Samstag, 29. August 2009

friends and love

Sorry fürs lange nicht schreiben, aber ich hatte viel Stress die Woche über...
Nach dem ersten richtig großen Krach mit meinem Freund (nach 2 1/2 Jahren^^) gings mir sehr schlcht und ich hab viel mit meinen Mädels gemacht.
Donnerstag hab ich gearbeitet und Umzugskisten gepackt, da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe, und abends war ich auf einem Silbermond-Konzert beim Zeltfestival <3 Das war sehr toll <3
Gestern habe ich mit Charly meine beste Freundin Linda in Soest besucht und ihren kleinen Babyhund Mylo kennengelernt <3
Gestern beim Schatzi geschlafen und dann heute nicht groß was gemacht.
Später treff ich mich mit Judith und Vicky um zu quatschen, zu essen und dann in die Disco zu fahren, mal wieder tanzen! :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Kussi
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen