Freitag, 21. August 2009

Lasagne

Heute war ein anstrengender Tag.
Erst war ich arbeiten, dann mit meiner Schwester etwas shoppen, dann kurz zu Hause bei meinen Eltern, dann in meiner neuen Wohnung, hab meine Schwester zu ihren Freund gefahren und war dann noch kurz bei einer Freundin mich verabschieden, weil sie am Montag für 1 Jahr als Au-Pair nach Amerika fliegt!
Nun leg ich mich mit leckerer Lasagne ins Bett und werd gleich noch etwas TV schaun, mal sehn was läuft.

Gekauft wurde heute nicht viel.
2 Paar Schuhe für meine Mama, ein lachsfarbenes T-Shirt und eine super große, kuschelige apricosenfarbene Sweatjacke für den kalten, nassen Herbst und Winter, der bestimmt bald kommt.

So meine Lieben, ich kuschel mich nun ins Bett und warte darauf, dass mein Freund nach Hause kommt.

xoxo
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen