Donnerstag, 22. Oktober 2009

kein guter Tag!

Heute ist irgendwie kein guter Tag...
Die Ausbildung ist echt stressig, aber aushaltbar.
Aber meine Nerven liegen dadurch irgendwie eh schon blank und heute haben wir angefangen über "Sterbende Menschen pflegen" zu sprechen...
An sich ein sehr schwieriges Thema, besonders um im Unterricht darüber zu sprechen, aber muss ja sein!
Dementsprechend musste ich die ganze Zeit daran denken, wenn mir das mal mit Angehörigen passiert... mit meinen Eltern, meiner Schwester, Oma, Opa, meinem Freund, meinen Freundinnen...und wenn ich das weiß, dass sie sterben... oh man, solche Gedanken machen mich so fertig!

Vorhin war ich bei meinen Eltern und bei meinen Großeltern und ich weiß halt, dass ich diese Menschen vermutlich sterben sehen werde...
und das vllt füher als man denkt..

Wie bei Heath Ledger.... meiner 1. großen Liebe <3
so plötzlich, so unverhofft, so schlimm, so tragisch...




Niki

1 Kommentar: