Donnerstag, 1. Oktober 2009

Erster Ausbildungstag

So, heute war mein erster Ausbildungstag.
Ich war natürlich suuuper nervös, ich kannte ja keinen, aber die, die ich jetzt kenne, die sind cool :)
Wir sind 25 in der Klasse, davon 15 Gesundheits- und Krankenpflegerin und 10 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.
Morgen gehts das Krankenhaus anschaun und dann ab nächste Woche jeden Tag bis halb 4 Schule^^
Heute bin ich mit einem Jungen und dem Mädchen, die ich schon mal erwähnt habe, mit dem Auto nach Hause gefahren, vllt machen wir das ab nächste Woche öfter :)
Ich hab auch schon meinen Plan bekommen, ich hab im ersten Ausbildungsjahr genau 15 Tage frei^^ MEHR NICHT! Und das irgendwie im April.... da MUSS ich in die Sonne, sonst krieg ich nen Anfall xD
Okay, ich muss jetzt spülen, Betty und Judy kommen gleich vorbei, Popstars gucken :)
xoxo
Niki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen