Freitag, 25. September 2009

2 Stunden und 2 Sektflaschen später...

Heute war mein letzter Arbeitstag im Callcenter, wo ich das letzte Jahr gearbeitet habe! Es hat immer Spaß gemacht dort, auch wenn ich es manchmal gehasst habe!
Und nun... Abschied nehmen :(
Ich hab halt um halb 1 Feierabend gemacht und dann mit Betty und Chef und Chefin in der Küche gesessen und Sekt getrunken...
2 Flaschen^^
Also waren wir um 2 schon gut dabei und um halb 3, als wir gegangen sind, wars zwar traurig, aber nichts mehr soo schlimm^^
Betty und ich waren dann noch in der Stadtgalerie bummeln, dann beim Edeka einkaufen und nun sitz ich auf dem Sofa, habe mein Mittagessen für den Hund aufbewahrt (irgendwie schmeckten die Tortellinies echt blöd...) und esse nun Joghurt und gucke mal wieder The Hills :) toll solche DVDs :)
Gleich begebe ich mich an die 10jährige InStyle-Ausgabe:



Der coolste Spruch den ich heute von einem Arzt gehört habe:
(...)das ist wie Make-up, man kann die Schönheit dadurch unterstreichen, aber wenn man hässlich ist, bringt selbst das beste Make-up nichts. Mit den Pharmareferenten ist das auch so. Wenn der nix drauf hat, dann hilft auch der Laptop nich!(...)
xD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen