Sonntag, 20. September 2009

Girly sleep-over und Trödelmarkt

Soo, lange nicht mehr geblogt, tut mir Leid^^
Ich bin nun endgültig in meiner Wohnung und es steht soweit alles :)
Am Freitag waren Charly, Linda & Mylo hier.
Wir haben Raclette gemacht und gequatscht natürlich :)
Samstag sind wir dann nach einem tollen Frühstück (inklusive Tiramisu vom Vorabend^^) zum Trödel gefahren. Ein paar wundervolle Schätze gefunden:









Zwei Taschen, ein Tuch, ein Silber-Tablett und ein silberner Kerzenhalter <3

Samstag Nachmittag war ich mit meinem Schatz auf dem Geburtstag seiner Cousine.
Lecker Kuchen und bei tollem Wetter schön im Garten gegrillt.
Abends haben wir dann das erste Mal gemeinsam in der neuen Wohnung geschlafen :)

Heute gabs lecker Frühstück, dann sind wir zu meinen Eltern gefahren, haben das Bett geholt und dann bei mir wieder aufgebaut.

Nun sitzen wir vollgegessen (nochmal Raclette, Reste mussten ja weg^^) auf dem Sofa.
Ich blogge und Schatzi guckt Simpsons und telefoniert!

An dieser Stelle ein dicker Kuss an Elisa, du hast an diesem Wochenende noch mehr gefehlt als sonst!!! :-*

xoxo
Niki

1 Kommentar: