Donnerstag, 24. September 2009

arbeit, arbeit, arbeit...

Soo, meine Woche bestand fast nur aus arbeiten und dann in der Wohnung weitermachen.
Gestern hab ich mit Judy und Betty Desperate Housewives und Lipsick Jungle geguckt.
Ich finds eigentlich ganz gut, hab aber vorhin gelesen, dass die Serie schon wieder eingestellt wurde. Das passiert mir immer mit Serien, die ich mag! :(
OC, Moonlight, Samantha who?...

Heute ein paar Outfit-Bilder der letzten Tage:





Und nun mein momentanes Lieblingsbild, die Ballett-Terrortruppe noch vereint ( Elisa ist noch bis Januar in Australien :( )!!!



Heute war Eröffnung der StadtGelerie hier in Witten.
Ist echt toll geworden und es sind auch endlich gute Läden hier (H&M, NanuNana, Xenos, C&A, Asia-Laden mit Pappbechern :))!
Hier ein Foto der Einkäufe und Geschenke von heute:



:-*
Niki

2 Kommentare:

  1. Ihhh hast erstmal zugeschlagen ne?^^
    Ich freu mich auf meinen nächsten Witten-Besuch ;) Ich denke mal wir gehen dann chinesisch essen?! ;)

    Ja und unsere Küche... <3

    AntwortenLöschen
  2. nicht jetzt das sondern danach das WE! ;)
    freu mich!!

    AntwortenLöschen