Freitag, 11. September 2009

heute ein ganz langer post...

Also wo fang ich an?
Am Dienstag denk ich!
Dienstag war ich bei einer Einstellungsuntersuchung für meine Ausbildung, die ja bald beginnt.
War nix spannendes, aber ich kenn nun schon ein Mädchen, was die mit mir anfängt :)
Dienstag kam dann auch noch ein Gutschein von DM über 10€ per Post, einfach so :)

Mittwoch war ich lange arbeiten und nachmittags hab ich mit meinem Freund und ein paar Freunden im Garten gegrillt.




Danach gabs leckeren Nachtisch von mir, der sehr gelobt wurde :)


Rezept hab ich von Betty geklaut^^

Gestern waren Honey und ich in Dortmund, weil ich meine H&M Sachen kaufen wollte, aber was war? Keinen einzigen Artikel hatten sie... in KEINEM der H&M'S... man, so blöd:(
und dann hab ich hinterher im Online-Shop geguckt, und die Jacke gibt es nun auf einmal nichtmehr in schwarz... grr.. Kriiise^^
Wir waren dann noch bei Starbucks, wo es einen Vanille Cream Frappucchino und einen Double Chocolate Muffin für mich gab <3





Heute feiert meine Schwägerin in Spe ihren Geburtstag und deshalb geh ich mich jetzt schick machen :)

Schuhe: Deichmann
Shorts: H&M
Tops: H&M
Schal: H&M
Tasche: Schwarze


xoxo

1 Kommentar:

  1. süßes outfit!

    ätzend oder? ich könnte echt kotzen.. man kan klagen, aber das bringt nix. hab direkt den anwalt angerufen!

    AntwortenLöschen