Samstag, 30. Juli 2011

Das lange Warten....

nun heißt es warten...
warten bis die kleine Maus kommen will ;-) In der Zeit ziehen wir um. So langsam nimmt die neue Wohnung gestalt an, haben leider einiges zu renovieren.
Dafür haben wir dann eine 3,5Zimmer, 80qm, neu und schön renovierte Altbauwohnung :-)

Das war die Kleine vor ca 20Wochen... oh man, wie die Zeit rennt ;-)


Neue Daten: 2860g und 49cm -> klein und zart ;-)
Im Krankenhaus angemeldet sind wir nun auch endlich, nur eine Nachsorgehebamme hab ich immernoch nicht (*schäm*)...
Ich hab ziemlich regelmäßig Wehen und die Ärztin hat gesagt es kann jederzeit losgehn ;-) ich bin schon so gespannt und mag auch langsam nicht mehr schwanger sein... möchte wieder meine alten Sachen anziehn ;-)

xoxo

1 Kommentar:

  1. hey, ich hoffe euch geht es soweit gut... liebe glückwünsche noch nachträglich =)

    AntwortenLöschen