Mittwoch, 24. August 2011

Liebe

Am 6.8.2011 wurde um 2:40Uhr meine kleine Zaubermaus geboren.
2900g schwer und 50cm groß!
Theresa Emilia ist ihr Name und ich bin ganz verliebt <3

Nun noch ein Foto von ihr:


9 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Sie ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön =) wünsche euch ne schöne erste zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Niki,

    vom Herzen wünsche ich dir und deiner Zaubermaus alles Liebe und Gute! Sie ist so ein bezauberndes Mäuschen und die Namenswahl ist so toll!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer wunderschönen Tochter. Welch wunderbarer Name ;-)
    Euch eine wunderbare erste Zeit. Genieß sie, wenn du kannst, denn ich habe sie als ganz besonders in Erinnerung. Es ist ein Zauber um die ersten Wochen, der so nie wieder kommen wird.

    Lieben Gruß
    Teresa

    P.S.: beim ersten Kommentar hat etwas gefehlt

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die Kleine nun ja schon 6 Wochen alt ist, möchte ich dir/euch auch nochmal gratulieren! :)

    Und Durschlafen lässt mich die Kleine leider schon seit 2 Wochen nicht mehr, weil sie ständig rumturnt und sich dreht :/
    Aber Mittwoch ist es dann ja vorbei und ich kann meine Kleine auch endlich im Arm halten - ich freue mich schon sooo sehr darauf! :>

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Kleine ist ja voll süß <3 hab deinen Blog gerade entdeckt und muss dir direkt folgen <3

    PS Emilia wäre auch meine erste Wahl bei einem Mädchen <3 toller Name <3

    AntwortenLöschen