Mittwoch, 3. Oktober 2012

Back

Lange Zeit habe ich nichts geschrieben.
Ich hatte viel Stress mit der Ausbildung, Theresa und dem Haushalt. Die letzten drei Monate hab ich fast nur gelernt und hatte wenig Zeit für andere Dinge. Nun ists allerdings endlich vorbei! :-) Ich bin seit letzter Woche examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und habe mit 1,0 den besten Abschluss des Jahrgangs :-) Ich habe mich entschlossen nun ersteinmal zuhause zu bleiben und Zeit mit Theresa zu verbringen. Mein Freund studiert dann hoffentlich fleißig weiter und macht nächstes Jahr seinen Abschluss.
Was euch in der nächsten Zeit erwartet ist also eine bunte Mischung aus unserem Leben, welches sich im letzten Jahr von Grund auf geändert hat. :-)

Ich werde noch ein wenig am Layout ändern, also lasst euch überraschen ;-)



Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist und glückwunsch zum super zeugnis! =)

    finde ich eine gute idee, nach der stressigen zeit erstmal zeit mit der kleinen maus zu verbringen, das wird euch siccher guttun!

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum wirklich tollen Abschluss. Geniesse die Zeit zu Hause mit deiner kleinen Theresa. Freue mich bald wieder von dir zu hören.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen