Dienstag, 6. Juli 2010

oh man oh man, ich lieg noch im Bett, weil ich die ganze Woche Spätdienst hab. das Passt mir eigentlich diese Woche überhaupt nicht in den Kram.
Heute kommt irgend so ein Wasseranzeige-Austausch-Mann, weshalb ich meinen Türschlüssel abgeben muss.
Morgen Abend läuft Fußball, Donnerstag wurd ich zum Beachvolleyball eingeladen und Freitag bin ich abends auf der Anschiedsparty unserer PJler.
Und immer bis halb 9 arbeiten ist halt scheiße -.-
mal sehn ob ich immer so lang bleiben muss :)
Am Wochenende haben Betty und ich uns getroffen um Haare zu färben, Sekt zu trinken und viel zu quatschen.

Ich plane gerade mein nächstes Tattoo :) und das will ich so schnell wie möglich haben. ;)
Im Moment tendiere ich zu einem Schriftzug im Nacken und zwar zu dem Wort "Fairytale" (danke Betty^^)
Nun muss ich also hin zu Rockland hier in Witten und mir einen Termin geben lassen und darauf warten, dass meine Arbeit endlich Gehalt zahlt^^

Zum Schluss noch ein Outit-Foto für unser betriebliches Sommerfest:

Tops: Primark und H&M
Hose: no name
Schuhe: no name

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

2 Kommentare:

  1. Mag auch ein Tattoo.. diesmal wirklich! Am Handgelenk!
    Aber mir fehlt noch die Idee! Soll ja auch was sein, das zu mir passt!
    Hatte schon an ein M für Mylo gedacht, aber das könnte falsch aufgefasst werden :D
    Sollen wir zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Simpsons im Hintergrund sind ultracool Niki ^^

    AntwortenLöschen