Donnerstag, 29. Juli 2010

Viel Arbeit....

Ich bin heut schon früh aufgestanden, weil meine Eltern vorbeigekommen sind. Mein Papa hat mir noch ein paar Sachen in meiner Wohnung fertig gemacht, Fotos folgen heut Abend oder morgen. Ich werd gleich zum Spätdienst aufbrechen und morgen hab ich schon wieder Frühdienst.
Kurze Wechsel hasse ich einfach, aber ab nächster Woche hab ich ja wieder Schule.
Gestern Morgen war ich mit Betty in der Stadt, solche Stunden tun gut und man geht danach entspannter zur Arbeit wie ich finde.
Dann hatte ich Anleitung, die echt gut war. Ne 1 :)
Dann hab ich eine alte, alte Freundin getroffen, die vllt heute nacht ihr Baby bekommen hat. Das werde ich gleich sehn ;)
Gestern Abend war ich bei Angelina und hab da meinen Feierabend genossen :)
So, ich werd jetzt noch kurz aufs Sofa zum meinem Freund verschwinden, den ich in den nächsten Tagen leider nur ganz wenig sehen werde, weil ich vorhab viel zu lernen ;)
Liebste Grüße :-*

1 Kommentar:

  1. Er war sooooooooo müde (vom langen zocken gestern)! Hab ihn paar Mal geweckt und irgendwann (nach ner Stunde) wollte er dann aufstehen, aber nur damit ich nicht sauer bin und da war die Laune dann schon beschissen!
    Also Frust-Nagellack-Kauf in der Stadt

    AntwortenLöschen