Samstag, 24. Juli 2010

Sommer

Hallo meine Lieben.
Nach langer Pause vom Bloggen werde ich ab heute versuchen wieder etwas aktiver zu sein.
Einfach nur für mich um alles was so passiert festzuhalten und auch ein bisschen für meine Freundinnen, die leider alle zu weit weg wohnen.
So, also bei mir ist in den letzten 2 Wochen viel passiert.
Ich habe mich nach langer Überlegung von meinem Freund getrennt. Nach über drei Jahren viel das natürlich ziemlich schwer. Die Woche danach gings mir dafür umso besser. Ich war eigentlich nur noch unterwegs, meist mit Angelina, einer neu gewonnen tollen Freundin. Wir kennen uns zwar erst 5 oder 6 Wochen, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. ;)
Also wie gesagt, ich war viel unterwegs. Party vom Krankenhaus aus, chillen bei einem Bekannten auf der Dachterasse und viel Alkohol, fast jeden Abend. Nach einer Woche nur 2-3 Stunden schlafen die Nacht hatte ich sooo ein Schlafdefizit, dass ich erstmal schlafen musste ^^
Letzte Woche haben mein Freund und ich uns dann getroffen und über alles geredet. Wir werden es nochmal versuchen und er wird auf Probe zu mir ziehen, damit wir schnell merken, ob das alles klappt, oder eben nicht. Ich hoffe dass wir das schnell feststellen werden.

Mein Exfreund (seit 3 1/2 Jahren getrennt) will sich nun wieder mit mir treffen, nachdem er festgestellt hat, dass er durch mich das Wichtigste in seinem Leben verloren hat xD, fällt ihm ja früh auf. Naja, ich denke, dass ich ihn nächste Woche treffen werde, nur so zum quatschen.
Ich hab in den letzten Wochen viele neue Leute kennengelernt und meine Freiheit echt genossen tun zu können was und wann ich will. Das will ich in Zukunft beibehalten und mir nicht wieder nehmen lassen.

Letztes Wochenende ist meine beste Freundin Linda von Mittwoch bis Sonntag zu mir gezogen und dieses WG-Leben ist echt toll :) Schade, dass wir nicht zusammen wohnen :(
Aber vllt irgendwann mal ;)

So, nun noch ein Outfit-Bild von letzter Woche und 2 neue Schätze für meine Beautysammlung.


1 Kommentar: