Mittwoch, 25. August 2010

I love ...

So, wie versprochen. Ich wurde getaggt, von Linda und mache natürlich gerne mit! :)
Los gehts!


1. Ich liebe meinen Freund, meine Freunde und meine Familie!



2. Ich liebe es shoppen zu gehn!



3. Ich liebe es in der Sonne zu sitzen und ihre Wärme zu genißen!



4. Meistens liebe ich meinen Job! ;)



5. Ich liebe es auf meinem Sofa zu sitzen und Serien zu gucken!



6. Ich liebe es zu lesen!



7. Ich liebe das Meer, den Strand, Cocktails und beim Wellenrauschen einzuschlafen!



8. Ich liebe bestimmte Lieder, die mich an besondere Menschen oder Situationen erinnern!









9. Ich liebe tolle muskulöse Männern!



10. Ich liebe gut gestochene, hübsche Tattoos!


Und noch ein paar andere Sachen, aber mehr darf ich ja nicht ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen