Dienstag, 24. August 2010

to the Top

Das Wochenende war ein Knaller. Im positiven, wie im negativen Sinne.
Freitag warn wir erst an der Ruhr bei mir hinterm Haus sonnen.
Abends dann bei Franzi. Haben etwas getrunken, gegessen, gequatscht, gelacht und Friends geguckt. Ein toller Abend! <3 Samstag warn wir wieder an der Ruhr, das Wetter war einfach nur toll, sodass Franzi und Angelina am Abend ordentlich verbrannt waren xD Samstag Abend gings mit Franzi, Angelina, Julia und Sandra in die Disco. Vorher waren wir noch bei einem... naja, sagen wir Bekannten, vortrinken und haben die Jungs (5) von da noch mitgenommen. Ansich ein toller Abend, aber es gab ne ganze Menge Stress und dieser hält immernoch an... -.- Und Sonntag wurde mit Schatzi der ganze Tag auf dem Sofa verbracht. Mit tollen Serien und leckerem Essen vom Italiener, denn wir waren zu faul zum kochen *hust*
Folgendes wurde den halben Abend gehört:




Nun noch ein paar Fotos von meinem tollen Wochenende:




xoxo

PS: Ich wurde getaggt, Post gibts später!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog und ich folge dir mal über google.
    Ich würde mich ja total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    Sei liebst gegrüßt
    minnja
    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen