Montag, 5. Dezember 2011

Shopping

3 Strumpfhosen von Zeemann, Stulpen (super für Tragekinder) von H&M und drei Teile die leider noch zu groß sind, aber aus Sale-Gründen mitdurften ;-) 2 Kleider und eine Buxe, auch von H&M!

Bei Ebay habe ich 2 Bodys (Hessnatur+Alana), 2 Strumpfhosen aus Bio-Baumwolle und ein Paar Lederpuschen ersteigert <3

Und bei NanuNana habe ich diese wundervolle Keksdose gefunden. war leider die Letzte.
Wisst ihr wo ich noch schöne Dosen herbekomme?

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da gefunden für deine Tochter. Schau mal hier rein, da zeigen sie wie man die Sterne falten kann.
    http://www.tippsundtricks24.de/heimwerken/do-it-yourself/schoene-weihnachtssterne-aus-transparentpapier-fuer-das-fenster-basteln/
    Wenn du noch Hilfe brauchst, dann frag einfach nach.

    Viel Spaß beim Basteln & lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen