Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

So schnell ist das Jahr schon wieder um... und ich kann als Fazit sagen, dass es ein wundervolles Jahr war! Theresa ist nun schon fast 5Monate alt und es kommt mir trotzdem wie gestern vor, dass wir positiv getestet haben.
Ich habe meine Ausbildung nach 9 Wochen Mutterschutz wieder aufgenommen und ich bereue es so langsam... ich bin teilweise wirklich lange von zuhause weg und sehe meine Maus an manchen Tagen wirlich wenig :-( auf der anderen Seite bin ich im September fertig und muss für das gleiche Gehalt nur noch halb soviel arbeiten, was auch von Vorteil ist. Ach verdammt!

Am 21.12. ist der kleine Lino Julien geboren, der Sohn meiner Freundin, für die wir die Babyparty gemacht haben. Er ist wirklich wundervoll zuckersüß und so winzig (eigentlich gar nicht, aber im Vergleich zu Theresa jetzt xD) und nun freu ich mich auch schon aufs Nächste :-)

Da Theresa im Moment entweder alles vollsabbert oder rumspuckt können wir sie gefühlte 2omal am Tag umziehen und mussten nun ein paar neue Oberteil kaufen. Bei Zeemann ist im Moment sehr viel reduziert und so gab es "ein paar" neue Teilchen.



Diesen "Schneeanzug" habe ich vor 2 Wochen bei ErnstingsFamilie gefunden <3



und diese traumhafte Lichterkette aufgrund eines Wackelkontaktes, der durch eine neue Kette behoben wird, für 11 anstatt 26€ erstanden.



Heute war ich seit langem mal wieder ein paar Teile für mich kaufen, allerdings recht unspektakulär 2Pullis, einen Poncho, ein Longtop und Unterwäsche. Geht es euch auch so, dass ihr seit ihr Kinder habt kaum noch für euch einkauft, weil es meist mehr Spaß macht Dinge für die Minis zu kaufen?

Eins meiner verschenkten Weihnachtsgeschenke möchte ich euch kurz zeigen. Eine Freundin von mir zieht nächstes Jahr aus und bekam von mir kleine Gewürzgläser mit Füllung.
Bestellt habe ich die Gläser bei www.flaschenland.de/ .

Und eins meiner liebsten Geschenke war diese tolle Tasche :-)

Wie werdet ihr ins neue Jahr feiern? Oder geht es bei euch auch gemütlich zu?
Wir bekommen Besuch von meiner besten Freundin, einer guten Freundin und ihren beiden Kindern (26Monate und 6Monate) und der Freundin mit klein Lino + Papa und einem Freund.
Es gibt Raclette und alkoholfreien Sekt (wegen der ganzen Stillerei xD) und um 1 werden wir wahrscheinlich alle im Bett liegen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen