Mittwoch, 5. Oktober 2011

05102011

2 Kommentare:

  1. Huhu, habe grade deinen Blog gefunden:) Eine süße Maus habt ihr da:) Bei uns war das erste auch nicht geplant und kam während meiner Ausbildung:) Jetzt ist Nummer 2 bald dran :-D Diesmal geplant :-) Ich freu mich auch schon wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Ist doch ziemlich anstrengend mittlerweile:) Ich werd noch ein bisschen stöbern:)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich wieder:)
    Klein-Kiwi ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate. Er wird im Januar 2. Der nächste Kiwi kommt laut Arzt am 17. November. Ich denke aber eher etwas später.
    Im moment habe ich quasi Blogpause:) Ich genieße einfach die Zeit mit Klein-Kiwi die wir noch alleine haben. Allerdings höre ich nicht ganz auf, ich werde auf jeden Fall weiter schreiben:) Ich habe zur Zeit andere Sachen im Kopf:-)Aber ich lese trotzdem immer bei den Blogs mit!

    Ganz Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen