Dienstag, 18. Oktober 2011

ach wie gerne...

...hätte ich doch nochmal einen Babybauch :-)

2 Wochen vor Entbindung war ich auf einer Hochzeit und das habe ich getragen:

und ein paar Bilder der wundervollen Hochzeit meiner lieben Julia <3

Die Schwangeren machen Pause;-)


2 Kommentare:

  1. Wow, eine hübsche Schwangere warst du! Bist du wirklich in diesen hohen Schuhen rumgelaufen oder war das nur für das Foto? Wenn ja, dann hast du meinen vollsten Respekt! Zugenommen hast du auch nur am Bauch oder? Tolle Figur!

    Also ich habe den Bauch nie vermisst und jetzt nach dem 3. Kind will er mich einfach nicht mehr verlassen, so gerne hat er mich...grummel! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. HIhi du kannst gerne meinen für die nächsten 4 Wochen nehmen :) So langsam wird es echt anstrengend da Klein-Kiwi ja auch ständig geschleppt werden will etc.
    Naja bald ist es geschafft:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen