Sonntag, 16. Oktober 2011

Spanischer Abend mit den Mädels

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch einen wundervoll sonnigen Sonntag!
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende.
Ich konnte meine freien Tage, Freitag bis Sonntag richtig genießen, denn seit letztem Samstag arbeite ich wieder, muss ja meine Ausbildung fertig machen.

Ich arbeite wieder auf der Kinderintensiv, haben fast nur Frühchen, das Kleineste ist diese Woche in der 25. Schwangerschaftswoche mit 620g gekommen! Also ordentlich zu tun und es wird nicht langweilig ;-)

Freitag war ich bei einer Freundin frühstücken und nachmittags mit 3 anderen Freundinnen bummeln in der Stadt und dann noch lecker Kuchen essen bei Chloé.

Samstag war ich erst einkaufen und dann mit meinem Schatz ein paar Erledigungen machen. Theresa war bei ihrer Patentante.
Haben nun endlich Vorhänge im Schlafzimmer, neue Kassetten für den Windeleimer und ein neues Geschirrset für 12 Personen.
Fotos gibts die Tage.

Gestern Abend war ich ich dann beim Tapasabend bei Elisa. Wir waren zu 4., unsere "Ballerinen-Terrortruppe"von früher ;-) Jeder hat einen Gang vorbereitet. Es war so super lecker, aber seht selbst...

Vorspeise: Tortilla mit Tomaten
Hauptgericht: Knusperkartoffeln mit Zitrone, Salzkartoffeln, mit Aubergine und Pinienkernen gefüllte Paprika, 3 Dips (Mojo, Knoblauch und Grüner) und Brot
Nachspeise: Mandelkuchen (von mir)











Link





Und mein Outfit, gemütlich und kuschelig warm :-)

Habt noch einen schönen Tag,
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen